Das sind wir

Pascal und Linda, das sind die beiden Gesichter hinter Urban Pace.

Gemeinsam riefen sie Urban Pace ins Leben und erarbeiteten ein Konzept für den Aufbau ihrer eigenen Company.

Mit Linda als Choreografin und Pascal in leitender Funktion, fanden die beiden ineinander den perfekten Partner um ihre Visionen umzusetzen.

Linda choreographiert mit voller Hingabe, großen Ideen und immer unter einem ganzheitlichen Konzept. Durch ihre kreative Art, ihren klaren Blick und hohen Anforderungen an ihre Tänzer, ist sie die treibende Kraft in den Proben und bei Projekten.


Währenddessen ist Pascal der Mann hinter den Kulissen. Als Company Director ist er verantwortlich für die solide Führung der Company, Terminierung, Organisation, Finanzierung und Vermarktung. Er ist euer erster Ansprechpartner für Ideen und gemeinsame Projekte, Auftrittsanfragen und alles Organisatorische.


Pascal und Linda ergänzen sich zu einem harmonischen Team, werfen ihre Visionen und Kompetenzen in einen Topf und bringen Urban Pace gemeinsam weiter nach vorne.

 

Pascal Stopp: Company Director

Linda Kikaj: Choreographer (Artdirector)

Pascal

Pascal

Pascals Wurzeln liegen im Stepptanz. Mit bereits 8 Jahren nahm er mit seiner Formation an nationalen und internationalen Meisterschaften teil. Neben zahlreichen nationalen Erfolgen, zählt der Weltmeistertitel 2015 im Formationsstepptanz zu seinen Highlights. Bei unzähligen Auftritten sowie der Teilnahme im TV-Format “Got to Dance” sammelte er kontinuierlich Bühnenerfahrungen. Dabei begriff er die Wichtigkeit des professionellen Umgangs und der richtigen Absprache mit Kunden.

Nach seinem Studium in Wirtschaftswissenschaften, entschied sich Pascal zusätzlich für den Ausbildungsweg eines Berufstänzers- und Choreografen. Die Kombination dieser beiden Berufszweige erlauben ihm, seine künstlerische und organisatorische Arbeit zu vereinen und damit strukturiert Projekte zu verfolgen und zu realisieren.

Pascal legt eine geordnete, strukturierte und direkte Arbeitsweise an den Tag.

Linda

Linda ist Tänzerin und Künstlerin durch und durch. Mit 11 Jahren begann sie, Hip Hop Unterricht zu nehmen und verliebte sich sofort in den Tanz. Zunehmend kamen verschiedenste Stile zu ihrem Repertoire dazu und sie begann, selbst zu unterrichten. Auf Wettkämpfen zahlte sich ihr hartes Training aus. Linda ist mehrfache Süddeutsche und Deutsche Meisterin im Hip Hop Duo, gemeinsam mit ihrem Bruder. Die beiden qualifizierten sich darüber hinaus mehrmals für die Weltmeisterschaften.
In Linda schlagen 2 Herzen, nach dem für Tanz noch eines für Gesang und Musical.
Neben Hip Hop, Urbanen Stilen und Jazztanz ist somit auch der Gesang eines ihrer Steckenpferde.

Durch ihre zeitgenössische Ausbildung beschäftigt sie sich sehr viel mit dem Thema Choreografie und der Kombination verschiedener Stile. Sie weißt Referenzen wie Robinsonclub, SWR3, Theater Konstanz, Bodensee FightNight sowie diverse Musiker vor und konnte somit auch schon auf internationaler Ebene professionell Arbeiten.

Linda legt stets eine motivierte, zielgerichtete und effiziente Arbeit an den Tag.

happy holidays

we want to hear from you